Der Club

Rotaract Club Essen hat momentan insgesamt 20 aktive Mitglieder. Die Mitglieder sind der wertvollste und wichtigste Baustein von jedem Rotaract Club und somit natürlich auch von unserem. Bei uns findest Du eine bunte Mischung aus Studierenden und Berufstätigen aus unterschiedlichen Bereichen, die durch das Motto “Helfen – Lernen – Feiern” vereint sind. Wir sind offen, lustig, immer bereit dort zu helfen, wo Hilfe benötigt wird und auch immer bereit, neue Leute kennenzulernen. 🙂

Damit Du Dir ein Bild davon machen, was bei uns im Club passiert, schau Dir noch die folgenden Seiten an:

Unter “Soziale Projekte” präsentieren wir eine Auswahl unserer Sozialaktionen, die wir in den letzten Jahren durchgeführt haben. Eine Übersicht der Einrichtungen, die wir regelmäßig unterstützen, findest Du unter “Soziales Engagement”.

Im Bereich “Aktuelles” berichten wir über unsere Aktivitäten, Treffen, soziale Projekte und alles, was in unserem Club noch stattfindet. Wenn Du Dich immer auf dem Laufenden halten möchtest, vergiss nicht unsere Facebook-Seite zu liken. So bleibst Du immer up-to-date.

Unter “Programm” findest du eine Übersicht unserer kommenden und vergangenen Veranstaltungen.