“Buy One More”-Aktion am 13. Mai 2017

Auch dieses Jahr fand unsere “Buy One More” – Aktion statt und auch dieses Jahr haben wir damit die Essener Tafel unterstützt. Zum zweiten Mal durften wir uns über die tatkräftige Unterstützung von EDEKA Hundrieser am Rüttenscheider Stern freuen. Von 9:00 bis 16:00 haben wir Kunden und Passanten vor dem Laden angesprochen und gebeten ein Teil mehr zu kaufen. Ob Nudeln, Reis, Babynahrung, Dosen oder Hygieneartikel wie Zahnbürsten und Duschgel – jede Unterstützung ist wichtig und willkommen. Das Ergebnis – über 45 Kisten konnten wir voll machen. Großartig!

Auch in der Presse gab es einen Beitrag über uns.

Auch dieses Jahr gingen alle gesammelten Spenden an die Essener Tafel und auch dieses Jahr durften wir uns auf die tatkräftige Unterstützung von EDEKA Hundrieser am Rüttenscheider Stern freuen.