Renovierung der Grundschule an der Heinrich-Strunk-Straße – Teil 3

Schon zum dritten Mal haben wir die Grundschule an der Heinrich-Strunk-Straße besucht. Mit Unterstützung von Rotary und den Gästen aus Taiwan, die im Rahmen des GSE (Group Study Exchange) zu Besuch waren, haben wir dieses Mal den Schulhof verschönert. Es wurde mit vielen bunten Farben ein Feld für Wikinger Schach, ein großes Mensch-Ärger-dich-nicht Spielbrett und ein Segelboot gemalt. Zudem ist eine Straße mit Kreuzung zum Üben der Verkehrsregeln vervollständigt worden. 
Nach 5 Stunden in der prallen Sonne hatten wir uns das anschließende Abendessen wirklich verdient. Mit Paella, Tortilla und allem was die spanische Küche noch zu bieten hat, konnten wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Renovierung Teil 1
Renovierung Teil 2