Honduras-Abend

Der 50. Geburtstag von Rotaract haben wir am16. März 2018 mit einer sehr schönen Aktion gefeiert. „Boeing RTC: Home is where Rotaract is“ ist ein Projekt von Rotaract Club La Ceiba aus Honduras, bei dem wir mitmachen durften. Das Ziel des Projektes ist, den interkulturellen Austausch innerhalb von Rotaract zu fördern. Beide Clubs haben in den letzten Wochen Infos über deren Land und Kultur, aber auch Essen, Musik und Clubleben ausgetauscht.
Bei unserem Honduras-Abend haben wir typische Gerichte aus dem Land selber zubereitet, wie z.B. Baleadas, Horchata, Bananen-Chips. Auch wenn es schwierig war, einige landestypische Zutaten zu bekommen, hatten wir es doch geschafft, ein leckeres Abendessen zu kreieren.
Eine tolle Idee und eine tolle Erfahrung! Wir sind sehr gespannt auf den Bericht von unseren Freunden aus Rotaract Club La Ceiba über deren Deutschland-Abend.
#rotaract50